FAQ - Häufig gestellte Fragen

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Hier finden Sie die passenden Antworten.

Rücksendung & Umtausch

Wie kann ich die gelieferte Ware zurückgeben?

Sollten Sie mit dem gelieferten Produkt nicht zufrieden sein oder gibt es andere Gründe die eine Rücksendung notwendig machen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per E-Mail oder telefonisch. Vom Kundendienst erhalten Sie alle nötigen Informationen, die Sie für die Rückgabe benötigen, wie z.B. das Retourenetikett mit der Anschrift der Warenrücknahme. Bitte beachten Sie das die oben beschriebenen Anforderungen keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung eines Ihnen gegebenenfalls zustehenden Widerrufsrecht darstellen.

Wie kann ich die gelieferte Ware umtauschen?

Kontaktieren Sie in diesem Fall bitte unseren Kundendienst. Nennen Sie uns den Grund für den Umtausch. Unser Kundendienst schickt Ihnen schnellstmöglich einen Retourenschein. Diesen drucken Sie einfach aus, kleben Ihn auf das Paket und senden uns die bestellte Ware zurück. Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist und Sie von uns geprüft wurde, senden wir Ihnen Ihre neue Ware zu.

Ich habe einen Artikel zurückgeschickt bzw. reklamiert. Wann wird mir der Kaufpreis erstattet?

Sofern der Artikel bei uns eingetroffen ist und von uns geprüft wurde, werden wir Ihnen umgehend den Betrag zurückerstatten. Die Erstattung erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang der Ware. Falls Sie weitere Fragen zur Erstattung haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst per E-Mail oder per Telefon.

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